Wir waren wieder im Einsatz

von Sandra Hansmann (Kommentare: 1)

Und konnten einige Katzen einfangen

14.02.20: Einfangaktion

Petra hatte sich um 17 Uhr bei der Familie angemeldet. Auf diesem Hof hatte sie bereits im letzten Jahr 6 Katzen eingefangen und kastrieren lassen - und (wer sich erinnern kann) den kleinen kranken Kater Lorenzino mitgenommen und somit gerettet.

Dort sind noch 2 erwachsene Kater und 3 halbwüchsige Katzen vom letzten Sommer einzufangen. Die beiden Kater waren heute unterwegs, aber dafür konnte Petra alle 3 Jungkatzen erwischen.

Morgen werden wir erfahren, ob männlich oder weiblich.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christina Haase |

Sehr geehrte Frau Hansmann,
kann man die süßen Katzen bei Ihnen mal besuchen ? Uns würde der rot-weiße besonders interessieren. Herzliche Grüße
Ch. Haase