Wir schliessen das Jahr 2013 mit einer wunderbaren Adoption

von Petra Gilgert (Kommentare: 1)

Am Samstag den 28.12. durfte Athos mit mir nach München fliegen

Schöner könnten wir das Jahr 2013 nicht beenden, als mit einer weiteren tollen Adoption.

Doris G. aus Freising hat lange warten müssen. Schon vor ca. 2 Monaten hatte sie uns eine Zusage für den kleinen Athos gegeben. Bis der Bub dann alt genug war, dass er Tollwut geimpft werden konnte (das geht erst ab dem vierten Lebensmonat) und wir dann auch eine Mitfahr- bzw. Flugpatenschaft fanden, verging einige Zeit.

Abschied-AthosAthos ist einer von sechs kleinen Kätzchen, die wir in diesem Sommer aus einem Garten in San Nicola gerettet haben. Vier haben bereits ein Zuhause in Italien gefunden, Athos ist der fünfte der nun in einer Familie leben darf. Der letzte im Bunde ist Aramis,- er muss noch bis Ende Januar warten und kommt dann ebenso nach Deutschland.

 

 

Valentina mit ihrem Pflegekind Athos

 

 

 

 

Abschied-Athos

 

 

Alle Geschwister sind bei Valentina in Pflege gewesen, der Abschied von unseren Schützlingen fällt immer wieder schwer. Umso glücklicher macht es uns, wenn wir wissen, dass "unsere" Pflegekinder ein wunderbares Zuhause gefunden haben. 

 

 

 

 

 

 

Ankunft-AthosAm Samstag ist Athos mit mir nach München geflogen. Wir, oder besser gesagt Athos wurden dort bereits sehnsüchtig erwartet. Meine Freundin Annette war mit der neuen Besitzerin Doris zum Flughafen gekommen. Wir haben die Übergabe dem Kater zuliebe recht zügig über die Bühne gebracht. Doris wollte verständlicherweise möglichst schnell nach Hause, denn dort wartete ja schon ihr dreijähriger Kater Sammy.

 

 

 

Ankunft-Athos

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Doris für diese wunderbare Adoption und vor allem für ihre Geduld so lange zu warten - alles Gute für Doris, Athos und Sammy!

 

 

 

 

 

 

Mit dieser schönen Nachricht möchten wir all unseren Freunden, Bekannten, Helfern, Spendern und Interessenten einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit - und einer grossen Bitte: Bleiben Sie uns treu und unterstützen Sie uns auch in 2014!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Petra und Anita |

Ach wie schön, dies zu lesen. Vielen Dank liebe Petra und natürlich bleiben wir Dir treu ! Buon anno nuovo..a tutti e auguri !
Petra mit Anhang !

Antwort von Petra Gilgert

Danke Euch Ihr Lieben !