VINAVIL & STEVIE

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Unsere 2 Herzensbrecher!

VINAVIL ❤ & STEVIE ❤

Mit ganz besonderer Freude schreiben wir Euch diese Zeilen!

Unsere langjährigen und treuen Fans erinnern sich sicherlich noch an Vinavil, - das Klebekätzchen. Nachdem wir sie gerettet und gesund gepflegt hatten, durfte sie zu unseren Freunden Fiona und Steve nach München ziehen. 

Vor einer guten Woche durfte nun auch der kleine blinde Stevie dort Einzug halten.

Wir waren sehr gespannt, wie unser blindes Katerchen plötzlich mit 7 Katzen (3 davon sind von uns, - Cocco, Stefy und Vinavil) klar kommen würde. Die Wohnung von Fiona und Steve ist gross und einfach alles ist katzengerecht.

Stevie kommt nicht nur mit seiner Blindheit super zurecht, sondern auch mit seinen neuen Freunden. Vor allem Vinavil ist lt. Fiona immer in seiner Nähe.

Herzlichen Dank an Fiona und Steve !

Zurück

Einen Kommentar schreiben