UPDATE! Neuzugang Tina

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Handicap Katze Tina sucht ein Zuhause

10.04.19: Tina hat es geschafft :-)

Wir freuen uns über eine wunderbare Adoption und wollen Euch gerne daran teilhaben lassen.

Tina - unser Dreibeinchen aus der Klinik Dott. Landi in Bracciano, hat ein tolle Zuhause in Palidoro gefunden. Eine etwa gleichaltrige Spielkameradin erwartet sie dort.

Nochmals vielen lieben Dank an Elisa, bei der Tina in Pflege sein durfte....

Alles Gute Tina und Familie.

Tina sucht ein Zuhause

Unsere Bekannte Caterina hatte uns vor ca. 2 Wochen von Tina erzählt.

Das ca. 6 Monate alte Katzenmädchen hatte einen Unfall erlitten und dabei ein Hinterpfötchen verloren. Sie war in der Tierklinik von Dott. Landi in Bracciano abgegeben worden. Dort wurde sie operiert und gesund gepflegt. Tina ist geimpft, kastriert und negativ FIV/ FeLV getestet. Sie kommt mit ihrer Behinderung gut zurecht.

In der Klinik konnte sie nun nicht mehr länger bleiben, sie wäre in einem "Gattile" (Katzenheim) gelandet.

Wir sind der Meinung Tina hat schon genug gelitten und haben beschlossen zu helfen.

Nachdem uns Freunde eine Pflegestelle angeboten haben - vielen Dank Elisa!!! - hat uns Caterina das Kätzchen gestern von der Klinik abgeholt und nach San Nicola gebracht. Und inzwischen ist Tina bereits bei ihren Pflegeeltern angekommen.

Wir suchen für Tina ein schönes Zuhause in reiner Wohnungshaltung oder mit gesichertem Freigang.

Wer gibt unserem Dreibeinchen eine Chance?

Zurück

Einen Kommentar schreiben