UPDATE! Neuzugang Aloe

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

18:11:18: Neben Cactus und Agave sucht nun auch Aloe ein Zuhause

Die kleine Aloe hat ein Zuhause gefunden!

Das Fundkätzchen von letzter Woche musste zum Glück nicht lange warten.

Ganz viel Freude in Deinem neuen Zuhause Aloe - 3 Kinder und 2 weitere Kätzchen warten dort auf Dich zum Spielen :-)

Dieses ca. 3 Monate alte Kätzchen wurde in einer Strassengruppe in Ladispoli ausgesetzt.

Die erwachsenen Katzen haben das kleine Mädchen angegriffen und versucht zu verjagen. Da die Gruppe auf einem Grünstreifen neben einer Strasse lebt, riskierte das Kätzchen überfahren zu werden. Die Frau die diese Gruppe versorgt, bat uns um Hilfe.

Wer immer sie dort ausgesetzt hat, hat versucht sich ein reines Gewissen zu machen, weil er wusste, dass die Katzen dort versorgt werden. Wir werden nie verstehen wie man so herzlos sein kann.

Wir haben überlegt, wie wir das Katzenmädchen nennen wollen.
Nachdem letzte Woche Cactus und Agave zu uns kamen - haben wir die Kleine "Aloe" getauft :-)

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für sie, vorerst in Rom oder Umgebung (weil sie für eine Ausreise noch zu klein ist).

Zurück

Einen Kommentar schreiben