UPDATE! Fundkatze Bigia

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Wir hoffen das die Besitzer sie vermissen

07.02.19: Bigia hat es geschafft :-)

Tagelang kam keine einzige Anfrage - und dann hatten wir 2 am selben Tag. Eine Anfrage kam aus Turin und 1 aus Rom.

Letztendlich haben wir uns für den Platz in Rom entschieden - auch wegen der Nähe - für den Fall, dass etwas mit der Eingliederung schief gehen sollte. Dort lebt bereits eine junge Katze und wartet auf Gesellschaft.

Bigia ist bereits zu ihrer neuen Familie umgezogen, - wir freuen uns sehr für dieses liebe Katzenmädchen und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute!

06.02.19: Bigia sucht ein Zuhause

Wir haben jetzt fast 10 Tage abgewartet und immer noch gehofft, dass sie irgendwo vermisst wird. Aber es kommt keine Reaktion niemand sucht nach ihr ......

Wir waren mit Bigia beim Tierarzt. Sie wurde FIV /FELV negativ getestet und scheint eine gesunde Katze von ca. 3 bis 5 Jahren zu sein.

Sie ist lieb und absolut zutraulich. Wir suchen ein schönes Zuhause für diese Zaubermaus.

18.01.19: Fundkatze Bigia

Gestern hat uns eine Adoptantin um Hilfe gebeten. Sie hatte mit ihrer Mutter eine Katze auf der Strasse eingesammelt.

Die Katze irrte ziellos umher, hatte offensichtlich Angst vor Geräuschen und klagte jämmerlich. Da sie mehrmals vor Schreck mitten auf die Strasse lief, haben die 2 Frauen die Katze mit nach Hause genommen. Die Nacht verbrachte sie im Badezimmer, da die Familie schon 2 Katzen hat.

Heute haben wir sie zu uns in die Pension gebracht. Wir mussten bei Luciana einen Käfig anmieten, weil wir selbst mal wieder voll besetzt sind.

Die Katzendame ist nicht mehr ganz jung, vielleicht 5-6 Jahre, evtl. bereits kastriert - beides wird unser Tierarzt nächste Woche überprüfen und wir werden sie FIV/ FELV testen lassen.

Wir haben sie Bigia getauft, sie ist absolut lieb und zutraulich. Sie lebte ganz sicher in einer Familie. Wir haben Suchmeldungen hier vor Ort aufgegeben und die Familie hat Zettel am Fundort aufgehängt.

Wenn sich niemand meldet, brauchen wir dringend ein schönes Zuhause für Bigia.

Zurück

Einen Kommentar schreiben