UPDATE! Erstes Fundkätzchen 2020

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Ghirlanda

11.01.20: Fundkätzchen Ghirlanda wurde heute abgeholt

Vielleicht erinnert Ihr Euch? Ghirlanda war in Ladispoli in einer Strassengruppe ausgesetzt worden. Wir haben das junge Kätzchen übernommen. Sie wurde inzwischen kastriert und FIV/FeLV getestet. Wir haben sie überall gepostet, doch niemand vermisst sie.

Die Mutter der Finderin von Ghirlanda hatte sofort signalisiert, dass sie das Kätzchen adoptieren würde, - sollte sich niemand melden. Und heute Morgen wurde die Kleine abgeholt und in ihr neues Zuhause gebracht - dort gibt es bereits 3 Artgenossen.

Alles gute kleine Ghirlanda.

03.01.20: Erstes Fundkätzchen 2020 - Ghirlanda

Das ca. 6 Monate alte Katzenmädchen wurde gestern völlig verstört und orientierungslos in Ladispoli gefunden.

Das kann natürlich an der unsinnigen Silvesterknallerei liegen. Valentina hat sie abgeholt und wir haben das Kätzchen auf allen möglichen Seiten bei Such- und Vermisstenmeldungen eingestellt. Bisher hat sich niemand gemeldet.

Es gibt aber eine schöne Nachricht zu Ghirlanda - die Mutter ihrer Finderin wird sie adoptieren, falls sich niemand meldet. Und wir übernehmen die Kastration. Dann braucht die Maus zumindest nicht lange im Käfig sitzen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben