UPDATE: Bonnie und Clyde

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Bonnie und Clyde suchen ein Zuhause

Bonnie und Clyde haben ein Zuhause gefunden

Letztendlich haben wir uns entschlossen Bonny und Clyde auch getrennt zu vermitteln.

In der Zeit die sie bei uns waren, hat sich gezeigt, dass Bonny sehr dominant ist und den ängstlichen Clyde sehr einschüchtert.

Als erstes wurde Bonny abeholt, sie bekommt im neuen Zuhause einen 2 Jahre alten Spielgefährten.

Genau am "Heilig Abend" hat auch der kleine Clyde sein Zuhause gefunden.

Eigentlich wollten wir mit der Vermittlung bis nach Weihnachten warten. Aber die Familie hat insistiert, Clyde soll dort einer jungen Katze Gesellschaft leisten. Die Familie hat Clyde trotz anhaltendem Durchfall adoptiert und wird die angefangene Behandlung fortsetzen.

Wir wünschen alles Gute!!!

25.11.18: Seit Samstag abend bei uns

Seit gestern Abend neu bei uns angekommen - Bonnie und Clyde :-)

Die 2 Tigerkätzchen sind vermutlich ausgesetzt worden. Eine Frau hatte sie in Monteroni (Ladispoli) in einem Vorgarten gefunden. Sie sind sehr abgemagert und das Fell ist struppig. Der Kater Clyde hat gestern fürchterlich gezittert, heute sah er schon wesentlich besser aus.

Beide wurden entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Sie fressen mit großem Appetit. Wir schätzen sie auf 4 bis 5 Monate.

Sie suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Zurück

Einen Kommentar schreiben