Statistik Oktober

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Rückblick Oktober

Statistik Oktober

Im vergangenen Monat konnten wir insgesamt 43 Katzen kastrieren lassen. Davon waren 26 weiblich und 17 Kater!

Wie Ihr wisst, haben wir in Cerveteri bei der Mülldeponie eine grosse Gruppe von Strassenkatzen entdeckt und begonnen diese kastrieren zu lassen. Dort werden wir sicher auch noch in den nächsten Wochen beschäftigt sein.

Aber natürlich ist das nicht die einzige Baustelle, die wir betreuen. Jetzt müssen wir die Zeit wieder nützen, denn:

- es gibt jetzt nur noch in Einzelfällen trächtige Katzen
- der Nachwuchs ist in den meisten Fällen schon gross genug, dass die Mutter kastriert werden kann
- die Eisdiele ist geschlossen, somit hat Valentina mehr Zeit

Nur nicht aufgeben - weiter geht es im Kampf gegen das Leid der Strassentiere.

Zurück

Einen Kommentar schreiben