Simone war im Einsatz

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Unser guter Freund Simone war im Einsatz

12.07.19: Simone hat das 3. Kätzchen

Unserem Bekannten Simone gelang es gestern endlich auch das dritte Kätzchen einzufangen - danke Simone für Deine Geduld!


Das Kätzchen ist sehr mager und total verängstigt - wie seine beiden Geschwister, due seit einer Woche bei uns sind.
Heute Vormittag wird es zu den beiden anderen in die Pension gebracht.

Nun müssen wir versuchen die drei Kätzchen zutraulich zu bekommen. Nur so haben sie eine Chance auf ein Zuhause.

Einfangaktion in einer Strassengruppe

Unser "alter" Bekannter Simone hat in seiner Strassengruppe in Palo Laziale am letzten Donnerstag eine Katze eingefangen und uns zum kastrieren gebracht.

Diese Katze hat 3 Junge. Sie leben in einem Hühnerverschlag und fressen das Brot das man den Hühnern bringt. Simone gelang es heute Vormittag zwei der Kitten einzufangen - sie sind jetzt bei uns in der Pension. Die Kleinen sind sehr mager, jetzt werden sie erstmal aufgepäppelt.

Wir hoffen sie werden bald etwas zutraulicher, wenn sie den ersten Schreck mal überwunden haben.

Und natürlich hoffen wir, dass es Simone gelingt, auch noch das dritte der Kätzchen zu erwischen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben