Kastrationen im Januar

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Rückblick Januar

Kastrationen im Januar

Wir haben das neue Jahr mit Schwung begonnen.

Es konnten insgesamt 50 Katzen kastriert werden, davon 33 weiblich und 17 Kater.

Zwischendurch haben wir Euch immer wieder mal über unsere Einfangerfolge berichtet.

Jetzt ist die beste Zeit. Die Katzen sind noch nicht rollig und vor allem noch nicht trächtig. Die Betonung liegt auf NOCH - denn es wird nicht mehr lange dauern und es geht wieder los. Die Temperaturen sind viel zu mild für die Jahreszeit.

Wir müssen auch im Februar einfangen was geht - und zählen auf Eure Unterstützung

Paypal: a-micionlus@hotmail.com

Empfänger: A-Mici Onlus
c/c postale: 001015186446
IBAN: IT15D0760103200001015186446
BIC: BPPIITRRXXX

Zurück

Einen Kommentar schreiben