In dieser Woche starten wir mit guten Nachrichten

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

3 unserer Miezen haben ein Zuhause gefunden

Sole, Minu und ein kleiner Tiger haben ein Zuhause gefunden

Während Petra in München war, konnten 3 unserer Pflegekinder vermittelt werden.

Eine davon ist Sole, sie war von einem Kind auf der Strasse gefunden worden. Der Junge hat seine Eltern fast 2 Wochen lang bekniet - und schliesslich haben sie zugestimmt und Sole zu sich geholt.

Auch Minu, die süsse und sanfte Katze hat vor 2 Tagen ihre Familie gefunden.

Das sind 2 besonders schöne Adoptionen - denn beide Katzen waren keine Babys mehr, beide schon ca. 6 bis 8 Monate alt....

Und der dritte im Bunde ist unser kleiner Tiger. Er war vor 2 Tagen in Palidoro gefunden worden.

Er hatte gleich 2x Glück. Erst weil er rechtzeitig gefunden wurde und dann - weil er bereits gestern eine liebe Familie gefunden hat. Die Leute wollten eigentlich ein Kitten ..... dann haben sie sich in den Tigerbuben verliebt .

Wir freuen uns sehr - und wünschen den Familien und Samtpfoten ein gutes Leben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben