3000 !!!!

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Wir haben die 3000 !!!!! erreicht

3000 Kastrationen!!!

Wir können es fast selbst nicht glauben 3000 Katzen.

Wer würde uns glauben, dass all diese Katzen hier in unserer Umgebung leben? Selbst wir hätten das vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten. Katzen leben meist versteckt irgendwo, - nur Liebhaber und die sogenannten "gattare" kennen ihre Verstecke. Der Allgemeinheit fallen nur diejenigen auf, die krank, verletzt oder offensichtlich in Not sind. Alle anderen bleiben anonym.

Zusammen mit Torre Argentina führen wir ein Buch - jede einzelne Kastration wird dort eingetragen und somit festgehalten. Heute gab es eine Torte und eine Flasche Prosecco für die Mitarbeiter von Torre Argentina Argentina ein Brauch: bei jeder vollen 100 gibt es eine Torte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der "Associazione culturale felina di Torre Argentina" für die laufende Unterstützung seit nunmehr vielen Jahren - insbesondere danken wir Daniele, für sein Vertrauen und für seine unbezahlbaren Tipps und Ratschläge!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben