Herzliches Dankeschön!

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Wir haben erneut Futterspenden bekommen

Bereits Anfang letzter Woche kamen 2 Paletten mit Futterspenden zu uns bzw. ins Tierheim Furbara, weil dort mehr Platz ist.

Petra war am Wochenende mit Sergio dort, um die Pakete zu sortieren. Das gespendete Hundefutter und auch einige Karton mit Katzenfutter haben wir im Tierheim gelassen. Den Rest haben wir zu uns in die Pension gebracht und konnten dort unsere Regale wieder füllen.

Herzlichen Dank an unseren Charly und Tanja für das einsammeln der Spenden und die Organisation des Transportes!!!

Und natürlich herzlichen Dank an alle unsere lieben Spender - Ihr seid einfach super! Ich hoffe wir haben niemanden vergessen!

Fiona & Steve, Karla & Helmar, Andrea A., Anita G., Karla & Helmar, Susan Rogers, Kim S, Volker M., Mike Chambers, Familie Kuhn, sowie BayWa Wolfratshausen und Futternapf Wolfratshausen.

GRAZIE GRAZIE GRAZIE!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben