Gleich drei schöne Überraschungen

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Und dabei handelt es sich nicht um Katzen :-)

24.10.19: Das Pfotenparadies-gesucht - Team sagt herzlichen Dank!

Gleich drei schöne Überraschungen gestern und heute.

Hier bei uns in Rom kam gestern ein Paket von unserer Freundin Dagmar aus Hannover für den kleinen Stevie an.

Heute folgte ein weiteres Paket von unseren Freunden Fiona und Steve aus - auch für Stevie, der ja bald zu ihnen ziehen darf. Mit im Paket - eine tolle Reisetasche für den blinden Buben.

Und dann kam heute noch eine dritte Überraschung bei unserem Charly in Wolfratshausen an. Ein Paket mit vielen Leckereien, Vitaminen und Schmusekissen. Und dazu einen handgeschriebenen Brief an uns.

Absender ist Fr. Margit G. - liebe Margit, wir kennen uns nicht, umso mehr freut uns diese schöne Geste. Ihre Zeilen tun uns gut, sie motivieren und geben uns das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

Das Pfotenparadies-gesucht - Team sagt herzlichen Dank !

Zurück

Einen Kommentar schreiben