Gigio und unser Oscar

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Einmalige Chance auf ein gemeinsames Zuhause

18.01.20: Gestern haben wir Gigio aufgenommen

Wir haben den einäugigen Gigio bei uns aufgenommen. Der Kater kommt aus dem Tierheim Bracciano. Dort werden Fund- und Unfallkatzen in großen Räumen gehalten, aber niemand kümmert sich um deren Vermittlung. Unsere Bekannte Caterina informiert uns immer wieder über besonders arme Mäuse, - wir haben bereits einigen von Ihnen geholfen eine Familie zu finden.

Gigio ist nun im großen Auslauf zusammen mit unserem Oscar - ihr erinnert Euch sicher, auch Oscar hat nur ein Auge. Wir hoffen, dass der schüchterne Oscar durch Gigio etwas aus sich herausgeht und seine Scheu verliert. Gigio lebte mit ca. 20 Katzen auf engem Raum und ist absolut sozial.

Gleich nach der Ankunft kam Oscar interessiert näher, Gigio begutachtete seine neue Umgebung - es gab kein gefauche, kein knurren- alles ruhig und friedlich.
Jetzt schauen wir mal wie sich die beiden die nächsten Tage verstehen - denn wenn das gut klappt, hätten die zwei die einmalige Chance auf ein gemeinsames Zuhause.

Also bitte feste Daumen drücken!

Zurück

Einen Kommentar schreiben