Einzug einer Katzenfamilie

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Wir haben eine Katzenfamilie bei uns aufgenommen

24.11.19: Wir haben eine Katzenfamilie bei uns aufgenommen

Eine Mutter mit 5 Kitten ca. 6 bis 8 Wochen alt, - sie kommen von einem Firmengelände.

Die Mutter hat bereits x mal geworfen, das wissen wir von unserem Bekannten Marco der dort im Moment als Aushilfe arbeitet. Wir haben Marco in der Vergangenheit bereits schon öfter bei Kastrationen geholfen.

Durch die starken Unwetter in Rom (nicht nur Rom, ganz Italien ist betroffen), war auch diese kleine Familie in Not. Kätzchen die im Spätherbst geboren und nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, haben kaum eine Überlebenschance. Danke Marco - dass Du niemals weg siehst!

Die Mutter wird nächste Woche kastriert und gegen Parasiten behandelt. Sie kann wieder an ihren gewohnten Ort zurück gebracht werden. Ein Mitarbeiter hat zugesagt sie zu füttern. Die 5 Jungen müssen entwurmt und entfloht werden und brauchen dann natürlich ein schönes Zuhause.

Zurück

Einen Kommentar schreiben