Einfang Aktion in Monteroni

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Valentina war auch heute zum Einfangen unterwegs

07.03.19: Alle weiblichen Katzen wurden inzwischen kastriert

Valentina hat nun gestern auch die Schwester der verletzten kleinen Pollon mitgenommen - wir nennen sie Polonese.

Die Kleine schien nicht sehr zutraulich, aber wir hatten eine tolle Anfrage - Menschen mit Erfahrung und Geduld.

Und heute - einen halben Tag nach der Adoption - bekommen wir ein tolles Video. Polonese ist bereits am spielen und fühlt sich sichtlich wohl. Balsam für unsere Seele.

Pollon wird übrigens heute oder morgen operiert - auch für sie haben wir bereits ein Zuhause gefunden.

BITTE Daumen drücken für die OP!

Einfangaktion Monteroni

Valentina hatte gestern 3 und heute noch das letzte Katzenmädchen der Gruppe in Monteroni eingefangen.

Zwei der Jungen haben Nachbarn der Leute aufgenommen - um die Kastration werden wir uns beizeiten kümmern.

Pollon, das verletzte Kätzchen ist seit gestern bei uns, sie wird diese Tage operiert werden.

Valentina will morgen noch das vierte Junge wegholen, denn wir haben im Moment viele gute Anfragen.

Es gibt dort noch 2 oder 3 Kater einzufangen, aber jetzt müssen wir erst vorrangig die Mädchen erwischen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben