Alle Jahre wieder ...

von Sandra Hansmann (Kommentare: 0)

Fürchten wir diese Zeit ...

Da ist sie wieder, diese Situation, die wir so sehr fürchten...

Juni, - in Kürze beginnen in Italien die Sommerferien, alle denken an Urlaub, Sonne, Meer ect. die Adoptionen erreichen wie jedes Jahr ihren absoluten Stillstand.

In unseren Käfigen sitzen 18 Katzenkinder und hoffen auf ein Zuhause. Dann kommt noch hinzu, dass sie fast alle schwarz oder getigert sind - Farben die es leider allzu oft gibt und die nicht besonders beliebt sind.
Auf den Strassen und auf dem Land werden uns täglich weitere Kitten in Not gemeldet. Wir sind voll belegt, können keine weiteren Notfellchen aufnehmen, unser Herz ist schwer.

Natürlich versuchen wir die Kitten zuerst in Italien zu vermitteln, weil das schneller und problemloser zu organisieren ist, aber wenn wir hier nichts finden, werden wir sie auch ins Ausland vermitteln.

Zurück

Einen Kommentar schreiben