Gibt es neue Erweiterungen für die Siedler von Catan?

Posted on by Janelle Thornton


Gibt es neue Erweiterungen für die Siedler von Catan? Und mit der Möglichkeit, diese Erweiterungen zu kombinieren, gibt es scheinbar endlose neue Möglichkeiten, das Standard-Catan-Spiel zu genießen. Hier sind die offiziellen Siedler von Catan-Erweiterungen in einer Rangliste. Traders & Barbarians bietet den Spielern ein umfangreiches neues Spielprinzip, das durch eine Sammlung von Szenarien und Varianten eingeführt wird.

Sind die Catan-Erweiterungen eigenständige Spiele?

Bitte beachten Sie, dass alle Catan-Erweiterungen das Basisspiel Siedler von Catan (rote Box) voraussetzen. Es handelt sich nicht um eigenständige Spiele. Die Geschichte ist, dass die Siedler über die ursprüngliche Insel Catan hinausgegangen sind und noch mehr Inseln entdeckt haben.

Was ist Catan Traders&Barbarians?

Catan Händler & Barbaren wird als dritte große Erweiterung für Die Siedler von Catan vertrieben, obwohl es sich eigentlich um eine Zusammenstellung von kleinen Erweiterungen und Varianten handelt. (Sie ist unabhängig von den Erweiterungen Seefahrer und Städte & Ritter, kann aber mit diesen kombiniert werden).

Wie viele Szenarien gibt es in Siedler von Catan? Die neueste Erweiterung für die Siedler von Catan enthält fünf Szenarien und drei Missionen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Nicht alle Szenarien machen von den Missionen Gebrauch.

Was ist Traders & Barbarians?

Catan: Händler & Barbaren ist die dritte Erweiterung zu den Siedler von Catan-Spielen, entwickelt von Klaus Teuber.

Kann man Catan Traders & Barbarians auch mit 2 Spielern spielen? In Catan: Händler & Barbaren gibt es viele neue Möglichkeiten, die preisgekrönte Spieleserie von Klause Teuber zu erkunden. Sie können jetzt mit nur 2 Spielern spielen! Fügen Sie einen Hafenmeister, einen freundlichen Räuber oder besondere Ereignisse hinzu. Spielen Sie mit einer Fülle von neuen Holzfiguren, Spielplättchen und Möglichkeiten.

Wann kamen die Händler und Barbaren heraus? Obwohl Elemente von Traders & Barbarians von 2004 bis 2007 separat erhältlich waren, wurde dieses Paket erst 2008 auf Englisch veröffentlicht. Es kombiniert Elemente der Fischerei, Ereignisse, erweiterten Handel, Barbarenangriffe, Kamelzüge und vieles mehr zu einem abgerundeten Spielerlebnis.

Was ist das Traders&Barbarians-Paket? Obwohl Elemente von Traders & Barbarians von 2004 bis 2007 separat erhältlich waren, wurde dieses Paket erst 2008 auf Englisch veröffentlicht. Es kombiniert Elemente der Fischerei, Ereignisse, erweiterten Handel, Barbarenangriffe, Kamelzüge und vieles mehr zu einem abgerundeten Spielerlebnis. Es enthält auch Regeln für das Spiel mit 2 Personen.

Was geschah mit den Barbaren von Catan?

Die Barbaren sind vertrieben worden, und es kehrt Frieden ein. Die Zerstörungen, die die Barbaren hinterlassen haben, werden so schnell wie möglich beseitigt. Die Burg, in der der Rat von Catan tagt, hat besonders schwere Schäden erlitten, aber die Restaurierungsarbeiten kommen gut voran.

Wie kämpften die Barbaren gegen die Katanier? Barbaren von einer nahe gelegenen Insel rebellierten viele Jahre lang in regelmäßigen Abständen gegen die Katanier. Die Räuber von einst wurden zu ihren Kundschaftern und die Piraten zu ihren Plünderern. Schurken, die in der Wüste im Landesinneren Zuflucht gefunden hatten, begannen, Städte und Karawanen in der Nähe anzugreifen.

Wie hat sich Catan gegen Piraten verteidigt? Barbaren von einer nahe gelegenen Insel rebellierten viele Jahre lang in regelmäßigen Abständen gegen die Katanier. Die Räuber von einst wurden zu ihren Kundschaftern und die Piraten zu ihren Plünderern. Schurken, die in der Wüste im Landesinneren Zuflucht gefunden hatten, begannen, Städte und Karawanen in der Nähe anzugreifen. Catan musste sich verteidigen, wenn es überleben wollte.