Hundepfoten suchen ein Zuhause

Das Tierheim in Furbara braucht unsere Hilfe.

Leider ist es für manche Tiere, bei Rita in Furbara, nicht möglich eine guten Platz zu finden. Deshalb haben wir uns entschlossen ein paar der Hunde hier vorzustellen. Wir hoffen natürlich, dass sich ein geeigneter Platz für diese Hunde finden lässt und sind für jede Mithilfe dies zu verwirklichen sehr dankbar.

Max

MaxMax ist ein Schaeferhund MIschling, er kam vor 2 Jahren zu uns ins Tierheim nachdem er tagelang durch die Gegend geirrt war. Max duerfte ca 10 Jahre alt sein und hat Probleme mit den Hinterlaeufen. Evtl. war das auch der Grund warum er ausgesetzt wurde. Max versteht die Welt nicht mehr, er ist sehr anhaenglich und wir wuenschen ihm so sehr einen Menschen mit einem grossen Herzen, der ihn aus dem Tierheim holt und ihm einen Lebensabend in einer Familie schenkt.

Micky

MickyDer schuechterne Ruede Micky ist ca. 6 Jahre alt. Er ist seit Welpe im Tierheim und kennt kein Leben ausserhalb des Zwingers. Micky hat in Italien kaum eine Chance vermittelt zu werden. Micky braeuchte einfuehlsame und geduldige Menschen, die ihm langsam zeigen, was es heisst ein gluecklicher Hund zu sein.

Er ist vertraeglich mit Huendinnen, Rueden mag er nicht.

Osvaldo

OsvaldoDer Ruede Osvaldo ist ca. 8 Jahre alt. Leider ist er mit anderen Rueden nicht vertraeglich und auch uns Menschen gegenueber ist er sehr vorsichtig. Er sieht zwar sehr lieb und freundlich aus, aber die Jahre im Tierheim haben ihn sehr misstrauisch gemacht. Osvaldo braucht jemanden mit Hundeerfahrung und viel Liebe und Geduld....

Weitere Infos

Bitte unterstützen Sie uns bei der Suche nach geeignetet Hundefamilien. Gerne beantworte ich noch offene Fragen, Sie erreichen mich über unser Kontaktformular oder auch Telefonisch.

HERZLICHEN DANK

Petra